SF Sommer: Retro Cover 3

Wie angedroht, noch eine Titelseite. Diesmal Steampunk, oder Dampfwelt. Ein deutscher Groschenroman aus dem Jahre anno tuck. Das Hintergrundbild habe ich aus einem Bild herausgeschnitten, das ich in SL auf New Babbage aufgenommen habe, letztes Jahr.
Funfact: Das komplette Bild kam in die engere Auswahl für einen englischsprachigen Band mit Steampunkgeschichten.

Das Teil in dem ich sitze ist ein Freebie-Raffle-Item namens Hummingbirdirgendwas von B@re Rose

steampunkheft1

Bis Gestern:)

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Deutsch, Germany, GIMP, Kultur, Kunst, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu SF Sommer: Retro Cover 3

  1. joeysl schreibt:

    Maaaann, und wer schreibt mir jetzt die Geschichten zu all diesen tollen Covern?!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.