SF Sommer: Retro Cover 5

Damals, als Atomautos der letzte Schrei waren…

colibri1

Gab es auch Technikzeitschriften, Popular Science oder Modern Mechanics. In Deutschland gab es Hobby – Das Magazin der Technik oder gibts sogar noch, keine Ahnung. Ist auch egal, jedenfalls hatten die alle mal so Aufmacher wie: So leben wir im Jahr 1975 (erschienen im Jahr 1955) oder auch Wunder, die wir in den nächsten 50 Jahren erleben werden (Popular Mechanics, 1950).

Also habe ich mir gedacht, mit dem Colibri (nicht zu verwechseln mit dem Colibri Shuttle von Tania) von Bunnys Fride kann ich auch sowas machen:)
Jedenfalls so ähnlich…

future magazine cover

In der nächsten Ausgabe:
Atombunker im Reihenhaus – So bauen Sie richtig!

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Bilder, GIMP, Kultur, Kunst, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SF Sommer: Retro Cover 5

  1. joeysl schreibt:

    Endlich, so ne Bauanleitung suchge ich schon ewig!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.