If I could turn back time – Number 12

Dann würde ich ein Auto haben wollen aus der Zeit wo Autos noch Autos waren und Autos noch Autos… ööhm ja. Heute einfach mal Retro ohne SF und Cover.

Jedenfalls hätte ich dann so eines, wie die Number 12 von AM Radio. Zufällig im Inventar wiedergefunden:

Aufgenommen in SL:
car org

Volle Kanne mit Gimp bearbeitet:
Schärfe, Weichzeichner, Beautify, Wavelet denoise, Texture enhance, Himmel bzw. Horizont geändert, Schrift eingefügt… undsoweiterundsofort:

car bw
race1

race3

race4

*******************

nananana1

Zum Schluß noch der Wetterbericht:

Es regnet hier in einer Tour. Nicht nur deshalb bin ich grad ziemlich, wie soll ich sagen, erzürnt ist zu schwach, angepi… passt da schon besser.

Anstatt mich zu direkt zu fragen, anderen was zu sagen und die sollen mich dann fragen, da frage ich mich dann schon, was das soll. Echt mal! Aber bitteschön!  Auf so eine stille Post gibt es dann auch nur eine Antwort von mir, frei nach Roxette: Na na na na na…Na na na na na…Na na na na na na…Na na na na na…Na na na na na na na na…

She goes…

 

Talk to the hand!

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Bilder, GIMP, Kulst, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu If I could turn back time – Number 12

  1. joeysl schreibt:

    Versuchs doch mal mit Singen im Regen?
    🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.