Komm zu den Adlern haben sie gesagt.

Da kannst du was erleben, haben sie gesagt…
Beim Lesen von SPQR fiel mir aus irgendeinem Grund Asterix ein und gleich darauf Das Leben des Brian. Und weil ich in meinem unerschöplichen Inventar auch noch einen römischen Kampfanzug gefunden habe:

spqr12

spqr1

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Komm zu den Adlern haben sie gesagt.

  1. buktombloch schreibt:

    … btw.:
    „Romani ite domum!“
    🙂

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    Alea iacta est und … Delirant isti romani!

    Gefällt mir

  3. crazy schreibt:

    im unerschöpflichen Inventar ,jajajaja 🙂
    man möchte es ja gar nicht wissen,rechnet aber Pi mal Daumen und kommt auf eine 6stellige Anzahl an Items,sicher Rekordverdächtig
    stimmts?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.