SF Sommer: Retro Cover 6

Ausgabe 42 der Hover Heroes aus dem Jahr 1935…

Hover Heroes Cover 0180 Jahre später benutzte Michael J. Fox ein Hoverboard. Allerdings reiste er aus 1989 in das Jahr 2015.

Wenn ich auf meine Uhr schaue, welch Zufall, haben wir doch gerade noch 2015 🙂

Das Hoverboard selbst, also das auf dem Cover, ist auch schon vier Jahre alt und stammt von  CI (Creative Insanity). Inklusive AO war es damals, soweit ich mich erinnere, ein Huntgift.

Es ist schon erstaunlich, wie die Zeit vergeht.

Dem Anzug  von Shu habe ich ein wenig Shininess verpasst, damit Licht und Schatten besser herauskommen.

Bis Gestern!

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Fun, GIMP, Kultur, Kunst, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SF Sommer: Retro Cover 6

  1. joeysl schreibt:

    Das geht ja wie das Brezel-backen :))

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.