SF Sommer: Soufflé à la surprise

So der Titel des vierten Teils der

Adventures of Nat & Joey

Erschienen in der Ausgabe zehn des Bright Metallic Magazine!

Inworld kann man sich das Heft beim Kiosk vor Joey’s Cafe abholen oder
hier: Bright Metallic #10 online lesen.

Meckermodus an: Das Cover gefällt mir überhaupt nicht! Meckermodus aus

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu SF Sommer: Soufflé à la surprise

  1. joeysl schreibt:

    Jaaa, das Cover … Ich bin jetzt auch nicht so der Fan, wahrscheinlich trifft das jetzt bei uns auf einen wunderen Nerv als bei den Amerikanern.

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    Das ist bei mir aber nicht nur jetzt so:) Ich finde es einfach unpassend. Im Heft selbst sind so einige viel besser Schurkenbilder zu sehen, die auch viel besser als Titel passen würden.

    Gefällt mir

  3. crazy schreibt:

    etwas martialisch aber wenn es Leser erreicht die auf sowas anspringen
    meinen Geschmack trifft es ebenfalls nicht,wunder Nerv hin oder her
    na ja,mal gugn ob der Inhalt geistreicheres zu bieten hat
    in diesem Sinne
    mein Senf 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.