Fünf Jahre Feuersturm – Happy Birthday Firestorm!

Holy Moly! Schon wieder ein Jahr rum. Kinder, wie die Zeit vergeht!

Wie zum Geburtstag üblich, gibt es auch Geschenke.
Für die Geburtstagsgäste!
Gestern war nämlich Party angesagt und neben so allerlei Musik gibt es dieses Jahr auch wieder ein Moped von Desert Morning Motors, eine Katze, eher ein Kätzchen, von KittyCats! und einen Fennux von Fennux Breedables. Frag mich nicht was ein Fennux ist:) Ein knuddeliges süßes Viech:

fennux_001

Der Fennux kommt in zwei Versionen, einmal zum Knuddeln und einmal als, ja wie soll ich sagen? Jedenfalls, mittels add einmal and den Avatar angehängt, folgt er dir überall hin und macht Dollheiten:)

Die Katze von KittyCats! muss sich ersteinmal aus der Kiste bfreien, was so um die fünf Minuten dauert…danach ist spielen und knuddeln und noch so allerlei angesagt 🙂
KiityCats

Meine heisst Fletcher und ist noch miniwinzig, aber ich glaube, das ändert sich bald.

Und nu das Moped:

Der 1941er Firestormrider. Ähnlich wie das Moped von letztem Jahr ein Cafe Racer, gibt es nicht nur eine Version für Weiblein und Männlein, auch ein Update des 1938 FSER ist enthalten.

Motorcycle Mama:

firestorm moped_005

firestorm moped_004a

firestorm moped_001

„Motorcycle Mama why did you leave and where did you go“
Harpo, Motorcycle Mama, 1975

Links zu den Geschenken und weitere Informationen:
auf Firestormviewer.org: Firestorm’s 5th Year Anniversary Celebrations!

PS: Harpo hat übrigens einige sehr schöne und sehr tanzbare Lieder geschrieben, zwar kein Metal:) aber trotzdem! Zum Beispiel die B-Seite von Horoscope, JessicaTelevision, Moviestar
Huch, ich bin schon wieder sowas von Retro:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, GIMP, Viewer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fünf Jahre Feuersturm – Happy Birthday Firestorm!

  1. crazy schreibt:

    ja die KittyCats sind echt der letze Schrei
    mein Kater ist inzwischen fast ein Jahr alt,ausgewachsen,nicht mehr Zeugungsfähig 😦 und frech wie Rotz
    stellt laufend dämliche Fragen wie z.B.
    ob wir shoppen gehen sollten oder wie ich mit diesen Schuhen laufen kann,oder er raunzt rum wie sehr er mich vemisst 🙂
    unglaublich

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Ich finde das klasse:) So ein Kätzchen ist eben ein echter Freund fürs zweite Leben. Obwohl, fast bin ich die verrückte Katzenfrau, wie bei den Simpsons. Neben den Firestormkatzen Fletcher, Android, und Biarrfhionn, habsch noch die von der SLB 11+12, Snowflake, und noch ein paar 🙂

      Gefällt mir

  2. crazy schreibt:

    ach ja und
    Congrats an Firestorm,wobei ich nach kurzen Intermezzo mit diesen Viewer zu meinem gewohnten SL Viewer zurückgekehrt bin,man ist halt ein Gewohnheitstier:)
    gibt es eigentlich ein Ranking bei den Viewers bez.Anwendung,Beliebtheit,Stabilität ect:?
    Firestorm ist offensichtlich einer der am meisten Verwendeten

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Ööööhm, weiss ich gar nicht und ist mir auch egal irgendwie:). Es gibt eine Liste mit alternativen Viewern im Sl wiki oder so. Ich benutze den Firestorm hauptsächlich weil cih damit einen schnellen Zugriff auf allerlei Settings habe, wie zB Sichtweite, Windlighteinstellungen/änderungen, wieviele Avatare sollen gerendert werden, Licht und Schatten Einstellungen und ganz wichtig die DOF Einstellungen mit cam angle etc. Dazu noch die Flycameinstellungen. Mit den Phototools kann ich das supereinfach und schnell ändern. Und natürlich auch, wie du schon schrobst, die Gewöhnung:) Ich hangel micht durch den Firestorm blind, während ich bei anderen, die mehr so SL Viewer Art sind, mich durch jede Menge Menues quälen muss, bis ich das gefunden habe, was ich suche.
      Ich glaube es gibt jetzt nicht wirklich den Besten Viewer. Der beste Viewer ist immer der, mit dem ich am einfachsten zurechtkomme:) Alle Viewer haben ihre Vor- und Nachteile

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.