Junkers F.13 mit Schwimmers

Die Junkers F.13 war das erste Ganzmetall-Verkehrsflugzeug der Welt. Während die Piloten zunächst noch in einer offenen Kanzel saßen, konnten vier Passagiere im geschlossenen und beheizten Passagierraum platznehmen.

Das Fahrwerk der F.13 konnte gegen Schwimmer oder Schneekufen ausgetauscht werden, damit war das robuste Flugzeug so ziemlich universell einsetzbar.
Und die F.13 in SL kommt auch mit Schwimmer, die über das Menue ausgewählt werden können:

f13 schwimmers_001

Guck mal, der war nur so groß…
f13 schwimmers_005
…also der Fisch, den ich gefangen hab:)

Morgen geht die F.13 an den Start!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Flugzeug, Germany, Kultur, Mesh, Motorflugzeug abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Junkers F.13 mit Schwimmers

  1. xseniasilverfall schreibt:

    Great to sea someone blogs about them *smiles* i will be free to tweet and stuff

    Gefällt mir

  2. Pingback: Junkers F.13 mit Schwimmers | Xsenias Second Life

Kommentare sind geschlossen.