Outfits #2

Diesmal gibt es, kurz und knapp, Schabernack:)
Schabernack auf italienisch, nämlich Burla. Weil das aber zuwenig wäre und ich ja auch irgendwie auf den Punkt kommen will, gehen wir gleich in medias res, denn so ziemlich alles Wichtige über die Burlesque schrob ich schon einmal, hier.

Zufälligerweise fand ich doch Letztens das Eloa Burlesque Style Outfit in meinem Inventar. Ein Set war schnell gerezzt, das Outfit mit einer Frisur von Bizzare Hair, Vintage geheissen und als Freebie von der Hair Fair 2014 stammend, ergänzt und voilà:

BURLESQUE2

Das Bild habe ich natürlich mit einer ganzen Menge GIMP/G’MIC Filtern und Farbkurven bearbeitet, um diesen Look hinzubekommen:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, GIMP, Klamotten, Kultur, Kunst, Mesh, Mode abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.