SF Herbst: Teaser

Woran merkt man eigentlich das Herbst ist? Am Wetter!
Und am Boiiiing-KLONK!. So ähnlich hört sich das nämlich an, wenn die Kastanien anfangen Autos mit ihren Kastanien zu bewerfen – und treffen.

Das aber nur so nebenbei. Weil nämlich, während es vorm Fenster grad so Boingklonkt das es eine Freude ist, mir zwei Bilder auf den virtuellen Schreibtisch geflattert sind. Vom Herbstwind getragen, wie sonst nur Windvögel:

Durchgeknallte Space Marines Otters:
space otters

Und ein Treffen der Generationen, im wahrsten Sinn des Wortes:
generations

Ich sag es ja nicht gern, aber es wird dreckig… o.O

Demnächst, hier und woanders und überhaupt:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Kultur, Kunst, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu SF Herbst: Teaser

  1. buktombloch schreibt:

    … es boingklonkt. Vielen Dank! Notiert!
    MfG
    BTB

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    O ja, so dreckig, du machst dir gar kein Bild 😉

    Gefällt mir

  3. crazy schreibt:

    ach Otters
    auf dem ersten Blick dachte ich man hat Wurfi zum Bodeneinsatz an den Bodensee einberufen
    dort soll es einen heftigen Konflikt ums Trinkwasser geben,dass die Schwaben angeblich illegal abzapfen

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Wurfi hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen, fällt mir grad so ein. Aber das Schwaben illegal Wasser abzapfen und dann noch ausm Bodensee, also echt mal:) Wenn die da rein pieseln würden, ja dann wär sofort ein Otter KSK unterwegs 🙂

      Gefällt mir

  4. Durchgeknallte Otters und dreckige Avis… das gibt ne dolle Mischung! 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.