After Party

Sodele. Wie ich ja faulerweise einfach reblogged habe, war gestern die Releaseparty zu Joeys, bzw. Sabine Schäfers neuem Thriller Trau mir nicht!.

Ein illustres Völkchen traf sich in Joeys Cafe, um atens Sabine viel Erfolg zu wünschen und sich btens, natürlich, an allerlei alkoholischen Getränken gütlich zu tun. Fairtrade Bier und saurer Moselwein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe…

Wir haben diesesmal nicht auf den Tischen getanzt und auch sonst ging es einigermassen gesittet zu, glaube ich.

Immer wieder schön bei solchen Anlässen ist es, alte und neue Freunde zu treffen.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch mitgebracht:
release party_001

release party_002

release party_003

release party_004

release party_005

release party_006

release party_007

Was vom Tage übrigblieb:

Herzlichen Glückwunsch Sabine, zur Veröffentlichung von Trau mir nicht! und viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Event, Fun, Germany, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu After Party

  1. joeysl schreibt:

    Daaanke, Nat! Tolle Bilder, Amira ist ja mal so richtig schön getroffen!

    Gefällt mir

  2. Karima Hoisan schreibt:

    Großartige Bilder! Danke Nat und Joey und Joey es eine sehr schöne Party war! Herzlichen Glückwunsch noch einmal

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.