Scare Me!

Bald ist ja wieder Karneval, also die us-amerikanische Version, genannt Halloween. Statt „ich bin ein kleiner König“ zu singen, ziehen die Blagen von Haus zu Haus und wollen Süßes, sonst gibts Saures (Trick or Treat). Wobei Saures eben ein Streich ist, wie etwa Schellemännchen. So ungefähr jedenfalls. Die vorherschenden Farben sind Kürbisgelborange und Schwatt. Aber alle anderen gehen auch.
Lassen wir mal den ganzen Kommerz und alles weg, bleibt eine Kostümparty im Herbst. Statt Tanzmariechen und Knüppelhusaren, gibt es halt Hexen und Zombies und Geister und Werwölfe, Gepenster und Feen und Zauberer, Vampire, Skelette und Fledermäuse und Mumien und allerlei andere Kreaturen.
So ziemlich alles geht und sind die Blagen erst im Bett, geht die Halloweenparty so richtig los.

Jedenfalls so ähnlich:)

Howauchever, in SL blühen die Kürbisse schon eine Weile, in etwa so, wie es Spekulatius und Lebkuchen seit dem ersten September im RL gibt.

Um jetzt aber mal auf den Punkt zu kommen, nicht nur Kürbisse auch so allerlei Kostüme schwirren durch SL. Was liegt da näher, als einmal einen Halloweenkostümcountdown zu machen.

Das Ziel ist, soviele Halloweenkostüme wie möglich bis zum 31. Oktober vorzustellen.
scareme_002
Erlaubt ist alles was gefällt oder auch nicht. Es gibt dabei nur drei Regeln:
1. Das Kostüm sollte schon irgendwas Gruseliges, Blutiges oder Halloweeniges sein.
2. Das Kostüm darf allerhöchstens 10 L$ kosten.
3. Outfits aus der Library zählen nicht.

Es gibt ja genügend Hunts und Freebies und Groupgifts um sich auszustatten und im Inventar schlummert bestimmt auch noch so Einiges. Egal ob Mesh- oder Sculpt- oder Layerklamotten

Am 12. Oktober geht es los. Jeden Tag ein anderes Kostüm, mal schauen wie weit ich komme:)
Jede und Jeder kann dabei mitmachen. Inventardurchwühlen ein Outfit erstellen, Bild machen und dann einfach hier einen Kommentar mit Link zum Bild schreiben.

Das Ganze ist einfach Just for fun und deshalb gibt es als kleine Einstimmung schon mal das Uraltvideo The Bat🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Event, Fun, Kulst, Kultur, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Scare Me!

  1. Joey schreibt:

    Yay, ich bin dabei! \o/
    (sooo niedlich deine Fledermaus am Band, nee, am Faden)

    Gefällt mir

  2. Pingback: Scare You | ClaireDiLuna Chevalier

  3. Scare You! 🙂 https://clairedilunachevalier2015.wordpress.com/2015/10/10/scare-you/
    Ein Paket von Lark für 0 L! mit einem doch sooo gruseligen Clownsgesicht und vor allem Schleckereien!

    Gefällt mir

  4. Pingback: Nat’s Scare Me – Challenge: I dare you! | Joeys Café

  5. Pingback: Scare Me-Challenge: Day 1! | Joeys Café

  6. Pingback: Scare Me-Challenge: Day 2! | Joeys Café

Kommentare sind geschlossen.