Choice is the question

Holy Moly, fast beinahe hätte ich meinen Rezday verpennt.
Kinder, wie die Zeit vergeht! Seit dem sechsten Oktober ist Tante Nat genau acht Jahre in SL.
Wobei, 2007 war ja wohl einer der Geburtenstärksten, oder eher Rezstärksten Jahrgänge in SL, oder wie man das nennt.

Ein Geschenk habsch auch bekommen:
halloween tree

Von Joey:) Daaaaanke!

Bei dem Halloween tree fiel mir, warum auch immer, gleich Return to Fantasy ein. Deshalb auch der Titel. Heep time, so to say:)
SL ist nämlich Vieles, unter anderem auch „our return to fantasy“ und um noch eins draufzusetzen:

„That will set your mind thinking
While the others are sinking“

In diesem Sinne:)

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Choice is the question

  1. joeysl schreibt:

    Büddeeee :))

    Gefällt mir

  2. buktombloch schreibt:

    Glückwunsch nachträglich auch von mir!
    Ja – 2007 war ein guter Jahrgang, einer der besten!
    :-))

    Gefällt mir

  3. Atlan Bade schreibt:

    Nachträglich alles Gute zum Reezday.
    Der 2007er Jahrgang ist der beste den es in je SL gibt!

    Gefällt mir

  4. Happy Rezzday Tante Nat! 🙂

    Gefällt mir

  5. crazy schreibt:

    oha schon 8…congratz
    so to say zählt Tante Nat nun zu den alten Schachteln?

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Danke crazy:) Aaaaber, wenn du geschrieben hättest, je oller je doller, könnte ich das grad noch so durchgehen lassen:) Alte Schachtel?….pffft! Ich bin grad mal dem Noobalter entwachsen 😛

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.