Scare Me! – Auf dem Weg zum Hexensabbat 2

Letztesmal hab ich die olle Fledermaus voll weggedängelt…Bahn frei! Jetzt komm ich!
Grad so Baumwipfelhöhe und…

Zur Hüüüülf! Die Königin der Dämonen:

demonqueen

demonqueen3

Bevor die mich entdeckt, dem Besen die Sporen geben… Huuuuuuuiiiiiiiiiiih und wech

Nochmal gut gegangen:)
Jetzt nur nicht über Japan fliegen, da treibt eine Geister Geisha ihr Unwesen.
Habsch genau gesehen, bei Joey: Scare Me-Challenge: Day 2!

Das Outfit
ist, komplett mit Thron und allem, von Creative Insanity und liegt seit 2013 in meinem Inventar rum.
Skin und Augen sind aus einem Halloweengift von Howear aus dem Jahr 2013.
BloodyMarie Splatter Tatto von Badoura Design aus dem diesjährigen Halloweengift.
Die Zähnchen kosten genau 0 L$ und stammen aus lka’s Boutique.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, Fun, GIMP, Klamotten, Kulst, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Scare Me! – Auf dem Weg zum Hexensabbat 2

  1. Karima Hoisan schreibt:

    Woa Nat…
    sehr gruselig!

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    Boah, die IST aber mal gruselig, Nat, der Hammer! \o/

    Gefällt mir

  3. Das is ja mal Wooooow-Gruselig!

    Gefällt mir

  4. Pingback: Scare Me-Challenge: Day 2! | Joeys Café

Kommentare sind geschlossen.