Scare Me! Krankeschwestern

Immer noch auf dem Weg zum Hexensabbat drängt die Zeit. Das Killerkarniggel und der Kürbismann haben mich sowas von aufgehalten…
Es gibt aber eine Abkürzung. Nur ist die, also die führt direkt über die verfallene Klapsmühle.
Wenn du ungefähr 500 Ruten weit fliegst, dich hinter der alten Eiche gen Osten hälst, kannst du die Trümmer schon sehen.
Irgendeine grünlich gräulich faulig modrige Aura umwabert das Gemäuer. Nur nicht anhalten, Augen zu und durch. Immer noch treibt sich dort lichtscheues Gesindel herum und natürlich die drei kranken Schwestern. Die halten sich doch tatsächlich für die drei Mütter und streben, na was wohl, die Herrschaft über die Welt an.
Wie laaangweilig.

Da will ich nicht tot überm Zaun hängen, obwohl, lebendig auch nicht. Die Drei haben so Ihre Methoden…
„Eins, zwei, drei, vier Eckstein,
alles muss versteckt sein.“

krankeschwester_01

krankeschwester_02

Rat mal, wer zum Essen kommt…
krankeschwesternat_02

krankeschwesternat_01

Zum Einlauf? Gut. Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen…
sister3_1

Die drei kranken Schwestern…
sicksisters_001

—–

Die Outfits stammen alle aus verschiedenen Hunts und Groupgifts und haben sich über die Jahre in meinem Inventar angesammelt. Die Tattoos ebenfalls, eins ist aus einem Groupgift, und die Props stammen aus meinem Inventar (Morgs Morgue aus dem Jahr 2012, ich glaube Twisted Hunt) oder gabs bei Carvers End, eins von der Pastel Gothic Fair für 0L$.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Event, Fun, Germany, GIMP, Klamotten, Kulst, Mesh, Mode abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Scare Me! Krankeschwestern

  1. joeysl schreibt:

    Iiih, was für fieses Zeug du im Inv hast – ich fürcht‘ mich!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Natascha’s Halloween Fashion im Herbstwald | ClaireDiLuna Chevalier

Kommentare sind geschlossen.