Mini Halloween Hunt @ Dreaming Mermaid Isle

Der ist zwar schon vorbei, aber atens gabs schöne Sachen und btens war dieser etwas anders als andere Hunts:)

Wie bei einem Adventskalender gab es jeden Tag ein neus Bild, als Hinweis darauf, wo das Geschenk zu finden ist. Der Clou, es waren jedesmal 2 Geschenke, eins davon ein Gach Item. Das ist natürlich weg, wenn es jemdan gefunden hat. Also hieß es schnell sein.
Wer dann am Schluß die meisten Sachen gefunden hat, bekam nicht nur ein Rares Gacha Item, zusätzlich auch 500L$.

Am Ende ging es pari aus, so das Katharina und ich jeweils 250L$ und ein RARE bekamen. Tolle Sache das!
dreamingmermaidisle

Guck mal. was es so alles gab:
Hörner:
huntgiftt

Eine etwas derangierte Eule:)
owl
und noch vieles mehr:
Sofa, Häuser, Whiskey, ein Bör, Pfeifendings, Buch, Glocke, den Zombie, Rehe…
dreamingmermaidhunt
dreamingmermaidhunt1

Vielen Dank an Kila und Durandir für diesen lustigen Hunt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Freebie, Fun, Germany, SIM abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.