Cave Canem

Ist ja bekanntlich lateinisch und bedeutet soviel wie Hüte dich vor dem Hund. Ja schnell weglaufen, wenn so ein riesiges, bissiges Viech ankommt und dir voller Vorfreude sein gesamtes Elfenbein präsentiert.
Was aber nu, wenn dein Pferd in metertiefem Schnee feststeckt?
Kommt ja nicht so häufig vor, zum Glück:)

Deshalb habe ich mal mit dem Relief light und Freaky BW in G’Mic herumgespielt und das ist, nach einiger Zeit, dabei herausgekommen:
cave canem

Die Ohren sind ja vielleicht doof, aber das Messer ist lang 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bild, GIMP abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Cave Canem

  1. joeysl schreibt:

    Macht nix, der Wolf hat ja auch doofe Ohren ^^

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.