Winter auf Frisland

Auf Frisland ist der Winter ausgebrochen. Wie? Was? Frisland? Heisst das nicht Friesland? Nope, Frisland, guckst du hier: Frisland trifft Robert Burns

Jedenfalls war ich heute dort, um ein paar Bilder zu machen. Es gibt auf Frisland so allerlei fotogene Ecken, aber zum Schluß bin ich an meiner Lieblingsecke gelandet, dort, wo die Kapelle steht…

Aus diesem Schnappschuss:Frisland_07at

Wurde schließlich eine eiskalte Winternacht auf Frisland:
Frislandacoldnightswm

Übrigens, es gibt ausser „die kalte Jahreszeit“ gar kein Synonym für Winter.
Ausserdem ist heute der erste Advent, was nicht nur bedeutet, dass dieser unselige November zu Ende geht, sondern das auch bald Weihnachten ist 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, GIMP, Kultur, Kunst, SIM abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.