Dritter Advent

Weil Weihnachten ja immer so plötzlich kommt und heute schon der dritte Advent ist, wird es langsam Zeit, die Geschenke einzupacken und zu verschicken.
Ich verschicke die mit dem fliegenden Trecker, Air Tractor AT-802. Gestern kam nämlich eine tolle Weihnachtslackierung für den Trecker angeflogen, in der Spijkers & Wingtips Gruppe. Kurze Zeit später gleich noch ein paar andere, die muss ich aber erstmal auspacken.

Ich befürchte fast beinahe, dieses Paket ist selbst für den Trecker zu groß..
einwenigzugross

Da schüttel ich mal lieber das Kleine…was da wohl drin sein mag?
Was da wohl drin ist

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Fun, GIMP, Kultur, Motorflugzeug abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dritter Advent

  1. Huch… schon der 3. Advent?… Die Zeit fliegt aba wirklich!

    Gefällt mir

  2. reini schreibt:

    mit dieser vereisten Mühle ist aber nix mit Starterlaubnis,ausserdem wirst dich erkälten

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.