Der Werkstattwagen und Santas heißer Schlitten

Schon wieder Autos. Noch dazu Freebies! Cindy Henusaki (C.H.C – Cindy Henusaki Custom Cars) verschenkt gleich zwei.

Einmal, passend zur Weihnachtszeit, den Hot Rod Santa und dazu das Service Car. Mir gefällt besonders der Werkstattwagen, weil der so richtig schön nach 20er/30er Jahre aussieht.
Santas Hot Rod ist aber auch Klasse, mit Geschenkpaketen auf dem Rücksitz und springendem Elch, ich meine natürlich Hirsch…Rentier als Kühlerfigur.

Mesh, Projected Lights, gute Animationen, eine Menge Sachen kann man per Menue einstellen… und der LandImpact liegt bei nur 42 bzw 47.

Gift Cars02

service car02

Falls der Hot Rod mal stehen bleibt, kein Thema. Werkstatt anrufen, dann komme ich schon mit dem Service Car angebraust:)
Zwei schöne Autos zu Weihnachten, juhuuu:)

Hier noch das Taxi: Cindy Henusaki Custom Cars

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto, Bilder, Freebie, Fun, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.