Geschenkeeeee!

Viele Hersteller, Designer und Builder verschenken dieser Tage schöne Sachen in SL als Dankeschön, nicht nur in den vielen Adventskalendern. Give and Take!

Ein paar habe ich auch schon abgeholt. Bei Très Chic einer monatlich stattfindenden Veranstaltung/Verkaufsmesse, die themenbezogen ist, ist im Dezember die „Season of Giving“ ausgebrochen, sozusagen.
Nicht nur, dass mitten in der Mitte der Örtlichkeit ein großer Weihnachtsbaum steht, unter dem viele Packen und Päckchen und sogar ein kleiner miniwinziger Kürbiskopf mit Geschenken liegen, nein an vielen Ständen sind noch weitere Geschenke zu entdecken. Ein paar habe ich auch mitgenommen, guck mal:

Eine Wolldecke mit Kissen und Kerzen und Büchern und vier Leseanimationen von Chez Moi, eine Tür mit Posen von WetCats und die Heizung mit Pullover der zum Trocknen draufliegt, von Clustered, die Mütze und die Socken davor gehören dazu 🙂
Christmas gifts

Dann gibt es noch die Wayward Events, diesmal – wie sollte es anders sein – ein Weihnachtsmarkt. Tritt man der Gruppe bei gibt es ebenfalls eine Menge Geschenke. Ein besonderes Schmankerl ist das Farrow Wall Kit – Seasonal von Apple Fall. Diese Gartenmauer kann per Script, bzw. Menue, zugeschneit, angefrostet oder auch ganz normal aussehen. Klasse. Echt mal!
Apple Fall Farrow Wall Kit - Seasonal (Box)

Hanaya verschenkt einen schönen Weihnachtsbaum, Mesh, nur 12LI und die Größe ist per Menue änderbar. Toll!
Der Schmetterlingavatar ist heute im Kalender von Abranimations.
christmastree and butterfly

Apropos Schmetterling, Jemand hat mir einen yt Link geschickt, zu einem Lied namens Butterfly von einem gewissen Danyel Gérard, aus den Siebzigern… 🙂 Schönes Lied.

PS: Zum Glück ist der Baum von Hanaya schon geschmückt, trotzdem wiederholen wir noch einmal, auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen, diesen Hinweis:

Noch fünfmal schlafen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.