Mein Weihnachtsgeschenk, von mir für mich

Joa, nu ist es wieder soweit: CHRISTMAS SALES!! Weihnachtsschlußverkauf?
Jedenfalls ist jetzt eine gute Zeit, sofern das Weihnachtsgeld nicht schon weg ist, sich ein oder zwei Flugmaschinen zuzulegen.

Bei Amok, THI, AvA (18.12-31.12) und ZSK (19.12-02.01) gibt es 50% Ermäßigung, bei EG Aircraft (19.12-03.01) 25% Ermäßigung.

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich darauf gelauert habe… 🙂
Mein Weihnachtsgeschenk, von mir für mich:
Die Piper PA-38 Tomahawk von ZSK…sabber:
Piper PA-38 Tomahawk
Habsch natürlich schon ausgepackt o.O
Was soll ich sagen? Einfach Smoooooooooooooooooooooth! Mal echt jetzt. Flugtechnisch das Beste was es für L$ zu kaufen gibt. Das Wettersystem ist sowas von genial. Später mal mehr darüber, wahrscheinlich so „zwischen den Jahren“.
Blue skies!

Taxameter:
X-Mas(h) Sale VII! (Amok, Ava, THI) und Wright Brothers Regional Airfield
ZSK Digital Designs
EG Aircraft

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Event, Flugzeug, Kultur, Mesh, Motorflugzeug, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.