Vierter Advent

Heute ist der vierte Advent, unfassbar wie schnell das immer geht. Aber es ist ja auch Sonntag, Zeit, einmal auszuspannen, faul auf der Couch rumhängen, endlich mal wieder ein Buch lesen…oder…

Nää, nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen, wo es an jeder zweiten Ecke nach gepanschtem Glühwein und fettiger Bratwurst riecht. Gemischt mit dem Geruch von Vanille, Anis, Zimt, Ingwer, Nelken…ergibt das eine eklatante Beleidigung für jede Nase.

In meiner Küche riecht es im Moment nur nach diesen Gewürzen und Apfelsinen und das ist so richtig anheimelnd:)

Wo war ich? Achja, dabei wohin ich nicht gehen möchte. Stattdessen gibt es eine Empfehlung, die ich gestern von Reinhold erhalten habe, vielen Dank!

Christmas Town 2015. Von derselben Laura Liberty, die auch die Halloweentown nach SL gebracht hat.

Da gibt es eigentlich gar nicht soviel zu sagen oder zu schreiben. Ausser vielleicht: Ich bin hin und weg! Also nicht dorthin und dann sofort wieder weg.
Mehr so im Sinne von begeistert:) Ersteinmal ist das Städtchen nicht so überladen und kitschig, sondern einfach schön und das Eislaufen durch die blaue Burg ist fantastisch! Eine Reise durch Raum und (Weihnachts)Zeit.

Einfach die Schlittschuhe anziehen, wenn man keine hat, in der Nähe des Landepunkts bekommt man welche gratis, und zur blauen Burg laufen, gleiten, skaten…
Vor dem Tor sind zwei, ja, Posestände? Plattformen? Jedenfalls Dinger aufgebaut, über denen Posebälle schweben. Einmal für Singles und das andere für Pärchen. Draufsetzen und ja sagen:) Dann geht die Reise los, noch zweimal bestätigen, damit die Teleports automatisch funktionieren und ein Musikhud angelegt werden darf (keine Sorge, nach der Tour verschwindet alles wieder) Musik im Viewer abschalten und….BOAAAAAAAH!
Ich verspreche, das ist ein Erlebnis!
Bilder gibt es nur ein paar, um atens die Vorfreude zu steigern und btens nicht zuviel vorwegzunehmen.
Die blaue Burg:
Christmas Town 2015 - The Blue  Castle
Die Reise beginnt:
Christmas Town 2015
Christmas Town:
Christmas Town 2015

Taxi zur: Christmas Town 2015

Vielleicht sehen wir uns dort:)
Musiktip des Tages: Slade – My oh My

PS: Sales update:
Since all the cool kids are doing it Laminar has slashed all prices by 50% till January 2nd. Happy holidays and safe travels.

Taxi: Laminar Systems

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Fun, Kultur, Kunst, SIM abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vierter Advent

  1. reinistoner schreibt:

    jup,wirklich eine fantastische Reise,die Laura da hingezaubert hat
    hat was von Schwerelosigkeit ,empfehlenswert

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.