Beiwagen

Guck mal, guck mal, guck maaaaaaaaaaaal:
Driving home for

Dieses Motorrad mit Beiwagen gibt es geschenkt, wenn man auf einer der Landebahnen des Cheerport mit einem Flugzeug landet. Das Motorrad kommt mit und ohne Beiwagen, als Weihnachts- und „normale“ Version.

Falls du kein Flugzeug hast, oder landen nicht so deine Stärke ist, kannst du das Gespann auch käuflich erwerben, auf dem SL Marktplatz.
Im Moment gibt es eine Aktion. Wenn du eines kaufst und Christi Charron danach eine Notecard mit einem Avatarnamen schickst, bekommt die- oder derjenige innerhalb 24 Stunden auch eines zugeschickt.

Wie lange die beiden Aktionen noch gehen, weiss ich leider nicht, also husch husch schnell zum Cheerport…
Ich bin natürlich schon längst gelandet 🙂
Driving home for

…und Drive jetzt Home for Christmas, wie Chris Rea dereinst sang.
Driving home for

Taxi zum Cheerport Terminal

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Beiwagen

  1. reinistoner schreibt:

    cooles Teil,da gug ich gleich mal vorbei
    muss doch immer wieder schmunzeln über Nataschas Freebie Jagdinstinkt ,da bleibt sie gnadenlos am Ball 🙂

    Gefällt mir

  2. Da krieg sogar ich Lust auf Motorradfahren! :-))))))

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.