Zwei Geschenke in letzter Minute

Weihnachten ist dieses Jahr in der Verlängerung, irgendwie. Eigentlich sind wir ja heute schon „zwischen den Jahren“ angelangt. Uneigentlich ist es Sonntag, nach dem zweiten Weihnachtsfeiertag…

Howauchever, der Strom an Geschenken reißt irgendwie nicht ab. Nur der neue Computer, den ich ganz oben auf meinem Wunschzettel hatte, ist wohl verschütt gegangen. Grummel.
Dafür gab es gestern, der Titel sagt es ja schon, noch mehr Geschenke.

Das eine ist das Steampunk Schaukelpferd…. Rentier. Steampunkschaukelrentier.
Das andere nicht 😛

Steampunk Reindeer

In diesem Sinne, lasst uns so langsam aus diesem gruseligen 2015 hinausschaukeln…

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Event, Fun, GIMP, Kulst, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwei Geschenke in letzter Minute

  1. Boaaaah, was für ein Bau! Ich meine das hüpsche Steami-Schaukelrrrrennnnntierferd! 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.