Mäusekiller

Eigentlich wäre jetzt endlich einmal eine Rückschau auf 2015 angebracht. Aber irgendwie gebricht es mir dazu an Lust.
Weil das Jahr 2015 nicht nur, vor allem zum Ende hin, ziemlich mies war, nein, auch mein Computer hat sich just vor Jahresende in wohlgefallen aufgelöst.

Aber jetzt bin ich wieder da:) Und deshalb geht der Blick nach vorn, mit allem Gepäck das mir, und vielen anderen, das Jahr 2015 aufgehalst hat.

Was unter so manchem anderen aus diesem Jahr an Positivem übrig ist, ist vor allem, das nun auch viele schöne Flugzeuge so nach und nach ihren Weg ins SL finden. Nicht nur der Air Tractor, auch die Badewanne (über die es noch einiges zu sagen gibt), Bird Dawg, PA-38 Tomahawk, F.13 und noch ziemlich frisch, die Porter, sind allesamt Flugzeuge mit Charakter, wenn ich das einmal so sagen darf.

Und nu der Mäusekiller, Kampfhamster oder auch liebevoll NATO-Moped genannt: Der Alpha Jet. Besser als sein Ruf!

Ganz zufällig guck ich so hinter Tigs Haus, quasi im Hinterhof, und…
Alpha Jet_02

Gleich mal Kamera raus und Foddos machen:
Alpha Jet_01
Cockpit:
Alpha Jet_Cockpit
Dauert wohl noch ein bisschen bis zur Fertigstellung.
Apropos Tig, der Air Tractor hat ein dickes Update bekommen, auf V 2.0. Einige Bugs wurden gefixt, dazu gibt es jetzt eine Einsteigeanimation (die ist echt klasse), Flip over bei der Wasserlandung (wie bei der Beaver, juhuu) und so einges mehr.

2016? Da geht noch was:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, GIMP, Jet, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.