Die Zukunft

des Individualverkehrs liegt vielleicht in der Luft. Wie schon Anfang der fünfziger Jahre und noch viel früher angedacht, wurden immer wieder Versuche unternommen, dieses Ziel zu erreichen.

Eine Lösung könnte der Quad Shot sein. Oder auch nicht:)
Jedenfalls kam dieses Gefährt heute als Groupgift in der Spijkers & Wingtips Gruppe angeflogen.
Quad shot_01
Nur 19 LI, Mesh und Materials, Copy/Mod, Aufblasbare Schwimmer, Funfaktor >1000.
Fliegt sich wie ein Helo, weshalb auch der MD 500 HUD dabei ist. Also kein Problem. Richtig Spaß kommt im Mouselook auf und mit Hold Altitude kann man so knapp überm Boden auch Rennen fahren, gleiten, fliegen…

Hinten ist das Original zu sehen, vorne der Quad Shot, an dem ich ein wenig rumgebaut habe, damit ich nicht so im Sitz versinke, die Steuerhebel in die Hand passen und usw. keine grosse Sache. Eigentlich wollte ich den noch rosa anmalen, hab mich aber dann für das etwas dezentere Rot entschieden.
Quad shot

Wenn das so weiter geht, komme ich zu nix. Echt mal. Dabei hab ich eine Menge zu tun. Aber jetzt erstmal mit dem Quad Shot rumdüsen…

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Fun, GIMP, Hubschrauber, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Zukunft

  1. joeysl schreibt:

    Haaa, der ist ja mal obercool! Und ich bin gestern nicht mal richtig reingekommen … also jedenfalls nur als Wolke, voll nervig, das. Muss ich nachher gleich nochmal probieren!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.