Ein Interview mit Sean O´Connell

Habe ich nicht geführt, dass war Kueper. Ich habe nur die Kamera draufgehalten:)
Am Samstag (23.01.2016) gab es ja zwei Lesungen in SL. Zum einen las Sean O´Connell aus Im Bann der Lowlander (Joe & Craig – Die paranormalen Agenten 2) und zum anderen Sabine Osman aus Reise nach Gwindtera (und mehr).

Kueper hat die Beiden vor ihren Lesungen interviewt und ich, weil Claire verhindert war, habs halt aufgenommen:).

Das Interview mit Sean O’Connell ist zuerst exklusiv auf Clockworker erschienen:
Sean O´Connell im virtuellen Interview mit den Brennenden Buchstaben

Und der Link zu Kuepers Blog:
Virtuelle Lesung am letzten Samstag: Das Interview mit Sean O´Connell jetzt im Clockworker…

Dieser Beitrag wurde unter Event, Germany, Kultur, Kunst, Lesung, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Interview mit Sean O´Connell

  1. Yaaaay Nat… von wegen habs halt aufgenommen… supertolle Kameraführung und megadolle Einblendungen und und und… Und Kueper sieht vor Deiner Kamera irgendwie noch besser aus, als wie vor meiner… Kaum ist man mal nicht da *tssss…. Ganz lieben Dank Nat für dieses Video! 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.