Die Zombiegruppe in der Botox Postille

Oder anders gesagt, ein sehr unterhaltsamer und vergnüglicher Samstagabend in SL.

Wobei die Botox Postille nur bedingt mit der Zombiegruppe zu tun hat. Stammt der Begriff doch aus Kuepers Geschichte „Interview mit Raphaela“, die in der kürzlich erschienenen Horrorgeschichtensammlung „Fleisch 3“ enthalten ist.
Kueper las die Geschichte wie immer sehr gekonnt, nur unterbrochen durch einen Gang aufs Katzenklo.
Also seine Katze benutzte dasselbe, während Kuepers Lesung…
Irgendwie ist „Interview mit Raphaela“ eine Horrorstory, trotzdem bin ich aus dem Lachen kaum rausgekommen. Kein Wunder, ist doch Botox Postille nur ein miniwinziges Beispiel für die vielen zynisch-sarkastischen Wortspiele in der Geschichte. Das hat mich auch prompt davon abgehalten Bilder zumachen. Naja das und ein wenig LAG.
Aber bei Hydor gibt es auch einen Bericht über die Lesung und eine Menge Bilder.

Was die Zombiegruppe, oder besser die Krewe de Zombies, angeht, Mardi Gras steht ja vor der Tür (09.02.2016) und allenthalben laufen schon die diversen Paraden und Parties.
So auch gestern in New Toulouse. Eine kleinere Parade, die Krewe Bayou Flavor Parade (Thema: Nahrung) mit anschließender Party in „Kari’s Bar and Dance“.
Mardi Gras vorglühen so to say.
Bei nur einer Stunde zwischen Lesung und Party blieb kaum Zeit zum Umziehen. Die Parade war für mich dann auch entsprechend kurz.

Let The Good Times Roll

Ab 2:00 pm slt, was nach unserer Zeit 23 Uhr entspricht, legte Karima Zydeco auf. Zydeco ist eine Musikform aus Louisiana, die, hauptsächlich mit Waschbrett und Akkordeon gespielt, gut tanzbar ist.
Krewe de Zombies
Eine halbe Stunde später etwa, kam dann Sänger und Gitarrist Hogman auf die Bühne.
Mit seiner tollen Stimme, einem schönen Repertoire und seiner charmanten Art hat Hogman Kari’s Bar gerockt. Und nicht nur ich war begeistert:)
Krewe de Zombies 01
Auch hier kam ich kaum zum Bilder machen, war es doch, ob der vielen Menschen in wunderschönen Kostümen, tatsächlich etwas laggy.
Krewe de Zombies 02

Krewe de Zombies 03

Nichtsdestotrotz war es ein schöner und aufregender Abend in Second Life.

LET THE GOOD TIMES ROLL!

PS Bei Joey gibts noch mehr über die Party 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Fun, Karima Hoisan, Kultur, Kunst, Lesung, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Zombiegruppe in der Botox Postille

  1. reini schreibt:

    Hogman…hach ♥ plopp
    war sicher Kreischalarm ^^

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.