Mardi Gras – Samedi Gras Parade

Zu Mardi Gras brauche ich ja nicht viel zu erzählen. Heute ist auf New Toulouse die Samedi Gras Parade.
Und wie es schon fast beinahe Tradition ist, werde ich, mal wieder, versuchen zu drehen.

Es wird voll, es wird LAAAAAG und es wird lustig! Mal sehen, wie oft die SIM crasht.

Ich bin schon gespannt auf die Wagen und Kostüme und alles. Letzte Woche war ja schon eine kleine Parade – Vorglühen sozusagen. Da durfte leider kein Striptease auf der Bühne o.O… aber heute ist ja ein anderer Tag und wer weiss schon, was so alles passieren kann… 🙂

Ich werde standesgemäß einfliegen:
Mardi Helo_429 Exec

Mardi Helo_429 Exec fly

Für alle anderen, hier ist das Taxi: New Toulouse
Um 12 am slt (21 Uhr in D) geht es los, bis gleich.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Fun, Hubschrauber, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mardi Gras – Samedi Gras Parade

  1. joeysl schreibt:

    Boaaaah, da weiß ich gar nicht, was ich toller finden soll, den Heli oder dein Outfit!
    Und?! Wie war’s?!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.