Pink ist ja nicht nur

das neue Rosa, sondern auch die „Trendfarbe“ 2016.
Sinnigerweise war, bis Anfang der 1920er Jahre, Rosa ein männlicher Farbton, Hellblau dagegen die Farbe der Mädchen. Howauchever, während der 1920er Jahre änderte sich das und kehrte sich um. Das kleine Rot wird seither mit Weiblichkeit verbunden, Blau dagegen mit der Arbeitswelt, die ab diesem Zeitpunkt wieder fest in der Hand der Männer war.

Aus keinem besonderen Grund, mir war einfach danach:), habe ich mein Boot (Schiff, Kutter, Kahn, Nußschale.. you name it) in ein dezentes Rosa getaucht. Und nebenher etwas umgebaut. Und deshalb gibt es statt eines Mopedbildes nochmal das 41’ Center Console – Offshore, passend zum Pink Party Bomber
Die mittlere Konsole demontiert, die hinteren Sitze rausgeschmissen, den Rücksitzkasten sowie die beiden mittleren Sitze um 180 Grad gedreht, das Dach entsprechend verkleinert, ein paar Specular- und Normalmaps dazu und…tadaaa:

The Pink 23 one

The Pink 23 two

Ahoi!

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, GIMP, Mesh, Schiff abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Pink ist ja nicht nur

  1. reini schreibt:

    na ja den rosa Panther gibts ja heute noch,ansonsten kann es sich in den 20ern wohl nur um die damalige Hipster Szenen gehandelt haben,wenn die Rosa bevorzugten
    aber Nat überrascht immer wieder
    gestern noch als SM Attentäterin mit Knarre und Brandbeschleuniger,heute schon im Urlaub auf ne pink Bööötchen

    Gefällt mir

  2. buktombloch schreibt:

    Sehr schönes Farbspektrum. Ich mag ja fast alle Schattierungen.
    Etwas mehr Stich ins Blau wäre aber natürlich auch schön.
    Lila, pink, rosa, violett, u.ä. -wunderbar!
    Dazu der orange-gelbe Duft nach Vanille und Patchouli und dann auf den Wogen von Pink Floyd – Musik durch die VR surfen, … that`s heaven! 🙂

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Ich finde das gibt schon einen schönen Kontrast mit dem blauen Himmel und den Wellen. Naja ist auch etwas Windlight abhängig.
      Musiktechnisch bin ich grad eher bei P!nk – Get the Party started 🙂

      Gefällt mir

  3. joeysl schreibt:

    Weia, das gibt Kaaarieees auf den Augen! Aber toll gemacht, musst du mir mal beizeiten ein vorher-nachher von dem Bootchen zeigen 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.