OBR in Second Life – Impressionen

Gestern war ja One Billion Rising Day. Ich war auch da:) in RL und SL. RL wars ganz schön Regen und Schei..bekalt. Wurde aber schnell warm, auch wenn nicht gar soviele dabei waren wie letztes Jahr.

Später war ich auch auf den Regionen in SL. Es gab wieder jede Menge Information und Kunst und freundliche Helferinnen und Helfer. Und ein Megaprogramm.

Statt Bilder zu machen, habe ich gleich losgefilmt und hier ist das Ergebnis. Einige Impressionen, querbeet über die vier Regionen:

PS:
Drüben bei Maddy gibt es eine Mege Fotos und Informationen zur Veranstaltung.

Und bei Buk gibt es einen Bericht vom OBR in Ludwigshafen, mit vielen Bildern: One Billion Rising (OBR) 2016 in Ludwigshafen

Dieser Beitrag wurde unter Flugzeug, Kultur, Kunst, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu OBR in Second Life – Impressionen

  1. joeysl schreibt:

    Wundervoll. Danke, Nat.

    Gefällt mir

  2. buktombloch schreibt:

    In SL bin ich ja nicht mehr so arg aktiv zur Zeit.
    Aber immerhin RL. Da habe ich auch ein wenig mitgetanzt. Immerhin.

    Da rechts so der verzauselte, brauner Mantel, rosa Tasche, OBR – Miniplakat.
    🙂
    MfG
    BukTom

    Gefällt mir

  3. buktombloch schreibt:

    Vielen Dank!
    Das ist wohltuend.
    🙂

    Gefällt mir

  4. buktombloch schreibt:

    … P.S.:
    Einen kleinen Bericht habe ich auch geschrieben, dazu:
    http://kopfmahlen.blogspot.de/2016/02/one-billion-rising-2016-lu.html

    Gefällt mir

  5. Maddy Gynoid schreibt:

    Sehr gutes Video!
    Bewegt kommen viele Installationen noch mal ganz anders als auf einem Foto. Danke, dass du das festgehalten hast, denn morgen werden die Regionen schon wieder geschlossen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.