Mein Onkel Stavro

ist ja zur Zeit bei einem gewissen M untergebracht und wird vorerst wohl auch nicht wieder nach Hause kommen.
Deshalb muss ich mich jetzt um die Katzen kümmern. Ja doch, es gibt derer zwei.
espionage3

Und ich soll auf die Doomesday Maschine aufpassen. Na, eigentlich eher entstauben. Waren diese Supermegahightechcomputer, EVE-EL 598X und De-Struct 627Z geheissen, in den 1960er Jahren noch der letzte Schrei, sind sie heute doch schon ein wenig, wie soll ich sagen, Lah Marsch.
espionage2

Aber sonst noch tadellos in Ordnung. Mit all ihren Lampen und Lämpchen und Schaltern und Hebelchen und Knöpfen und Knäufen kann man schon so allerlei anrichten.
Oder auch loslassen, zB SharkswithfrickinLaserBeams…oder was ist hier, Weltweiterthermonuklearer… ach nee, anderer Film. Aber wasn dasn?
evil/users/directory/world#donmination…input missile trajectory.
Oih, Flugbahn für Raketen? Wow!
espionage4
Was haben wir hier? Hysterica, Catastrophes, Evil-Doing…Hmmmmm
Was nehme ich denn mal?
espionage9
ipp…zipp zapp und du bist ab!
Upps!

Mal sehen ob es noch ein Morgen gibt…

Übrigens, unsere nennen wir Agenten, die von der anderen Seite heißen Spione.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Fun, GIMP, Klamotten, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.