Draxtor ist neun

Gestern war Rezzday Party.
Kaum eingeloggt, hatte ich auch schon eine Teleport Einladung. Ja genau, zu Draxtor Despres Rezzdayparty.
Wie immer total lustig, weil ich jetzt wieder weiss, warum ich nicht so gern Voice einschalte…, Wenn nämlich das Geburtstags- oder Rezzdaykind sich vor geöffnetem Mikro Kabanossis reinzieht (Bei Ten..mann 4 Stück zu 2 Euronen, oder umgekehrt)… 🙂

Ein richtig schöner Partyabend in SL, mit Livemusik, jede Menge SL-Haute­vo­lee (Xiola Linden und Urgestein Torley waren zum Ende hin auch da).

Zwischen den Musikeinlagen gab Drax Anekdoten aus neun Jahren Second Life zum Besten und es gab Frank Zappa auf bayerisch:) und viel 80er Metal.
War klasse, echt mal! Joey und Claire waren übrigens auch da:)

Ein Sploder hat die Leute mit allerlei Gacha items beworfen, mich auch.

Was war noch? Ach ja. Die Drax Cap, wenn ich das mal so schreiben darf.
Drax hat eine, ja, Baseballkappe, auf dem Marketplace. Der Erlös aus dem Verkauf wird zur Unterstützung der Drax Files World Makers Serie und der wöchentlichen Radiohours benötigt, bzw. genutzt. Zur Feier des neunten Rezzdays gab es die für 19 L$.
Das Motto ist: „Make Second Life great again“.
Das Merch-Video dazu:

Wie im Video erwähnt, wurde die Kappe von Arduenn Schwartzman, der schon viele lustige Sachen in SL gebaut hat, fabriziert.

Ich habe natürlich schon eine:)
Make Second Life  Great Again

Jetzt erstmal Bilder von der Party:
Drax 9th Rezzday
Drax 9th Rezzday
Drax 9th Rezzday
Drax 9th Rezzday
Drax 9th Rezzday
Drax 9th Rezzday

Und die Links:
The Drax Files: World Makers
The Drax Files Radio Hours (with Jo Yardley)
Ist das jetzt übercool, oder was? die Drax Files sind in der IMDB:
The Drax Files World Makers in der IMDB
Marketplace: Draxtor Baseball Cap

Schönen Restsonntag:)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Fun, Germany, Kulst, Kultur, Kunst, MadPea, Uncategorized, USA, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Draxtor ist neun

  1. Pingback: Draxtor’s 9th rezzday | Joeys Café

Kommentare sind geschlossen.