Shiny Shabby Jubiläumsveranstaltung

Seit einem Jahr gibt es die Shiny Shabby Messe nun in SL. Grund genug, ein Faß aufzumachen, bzw, diese Jubiläum zu feiern.

Shiny Shabby könnte man mit Prächtig Abgenutzt oder auch Glänzend Schäbiges übersetzen. Diese Verkaufmesse findet nun seit genau einem Jahr in SL statt.
Jeweils vom 20. eines Monats bis zum 15. des Folgemonats.
Die Jubiläumsveranstaltung also noch bis zum 15. März.
Dem Titel und dem Motto („Shiny Shabby is a unique vintage-themed shopping event, that brings together the most talented SL designers and delivers skillfully crafted 100% original mesh creations“) folgend, werden alt(modische) Sachen zum Verkauf angeboten. Aus allen Lebensbereichen, sozusagen. Schmuck, Möbel, Kleidung, Deko, Haare, Skins…etc pp.

Das Besondere an der laufenden Messe ist, dass jeder Designer ein Teil umsonst abgibt, als Geschenk an die Kundinnen und Kunden.
Und das sind sage und schreibe mehr als 60 Freebies. Holla die Waldfee!

Natürlich war ich auch dort, eine Reise mit Hindernissen, weil die Sim voll ist. Immer. Logisch, oder?

Die Lösung war, auf eine der angrenzenden Sims zu teleporten und von dort aus mit der Cam rüberzoomen. Einkaufen leicht gemacht bei vollen Events:)

Guck mal, hier sind ein paar Sachen, die ich dort für 0 L$ erstanden habe
Shiny Shabby Anniversary

Happy Birthday Shiny Shabby!

Taxi: Shiny Shabby

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bild, Event, Freebie, Klamotten, Kultur, Mesh, Mode, SIM, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Shiny Shabby Jubiläumsveranstaltung

  1. joeysl schreibt:

    Willst du die Schokoriegel eigentlich alle allein essen?? o.O

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.