Penelope got mail

Während Medusa im Tempel der Gorgonen nach ihren Schwestern sucht und Hera vom Tempel der Götter auf die Zustände in der Welt der Menschen herabschaut.

Wir befinden uns, wer hätte das gedacht, im Dunstkreis der Mythen. Genauer, der griechischen Mythen und Epen. Quasi eine Odyssee. Genau das ist dann auch das Motto des Twisted Hunt #15 Spring Der Twisted Hunt gilt als einer der schwersten Hunts in SL. Es gibt keine Hinweise, das Objekt des Begehrens ist ein Würfel, der so groß oder so klein sein kann wie immer sich Shopbesitzer das wünschen. Dazu werden noch sogeannte Köder (Decoy) ausgelegt, die genauso aussehen und benannt sind, wie das echte Objekt, aber eine Notiz enthalten, die ungefähr besagt „ätschi bätschi such mal schön weiter“. Davon gibt es in manchen Läden gefühlt hunderte. Dazu noch welche die unsichtbar sind. Und das alles nur, um mir das Jagdleben zu erschweren.

Aber Tante Nat ist ja nicht doof und kennt so ziemlich alle Tricks und Kniffe. Weshalb ich auch ungefähr dreiviertel schon geschafft habe 🙂
Eigentlich und uneigentlich wollte ich nur die Sachen von Fallen Gods, aber einmal dem Jagdfieber anheimgefallen, gab es kein Halten mehr.

Manchmal sehr einfach, manchmal auch frustrierend schwer, haben sich doch so einige schöne Sachen in meinem Inventar angesammelt.
Na gut, Medusa gehört zwar nicht wirklich zur Odyssee, aber trotzdem gibt es einen Gorgonentempel:
Medusa in the Temple of the Gorgon

Und den Palast des Odysseus. Von dem habe ich nu kein Bild, dafür aber von einem kleinen antiken Haus, das durchaus auf Ithaka gestanden haben könnte:
Greek house

Einen Tempel der Götter. Mit vielerlei Götterposen, zB Hera:
Temple of the Deities

Wobei ich dann auch schon beim Posttitel bin. Penelope got mail (Die moderne Fassung):
Penelope got mail

Die Kleider sind ebenfalls vom Hunt. Dazu habe ich noch einen Poseidon Tempel, Kirkes Pavillion und Kirkes Entourage, die, wie sollte es anders sein, aus Schweinen besteht und noch eine ganze Menge mehr.

Hier geht es zum Twisted Hunt, mit so allerlei Informationen und natürlich den Links zu den einzelnen Shops. Insgesamt 102, wobei ein paar noch nicht ihren Würfel ausgelegt haben.

Viel spaß bei der Suche:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, Fun, GIMP, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Penelope got mail

  1. Karima Hoisan schreibt:

    Es sieht aus wie eine fabelhafte Jagd! Tolle Fotos, Tante Nat 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.