Internationaler Frauentag

Es ist gut, das es ihn gibt!
Aber übelst, dass es ihn immer noch geben muss, damit auch der hinterletzte Dorftrottel kapiert, dass Frauen die gleichen Rechte haben.
Überall und immer!

Und weil der 8. März auch als Internationaler Frauenkampftag bekannt ist, gibt es jetzt ein paar Bilder von der allerersten Superheldin:

Wonder Woman

Wonder Woman

Wonder Woman

PS:  Das Kostüm ist ein Groupgift von Brii speziell zum  internationalen Frauentag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, GIMP, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Internationaler Frauentag

  1. joeysl schreibt:

    Oh, so genial! Wonderwoman (oder Wondergirl, wie sie blödsinnigerweise in den Comics immer genannt wurde) war schon meine Lieblings-Superheldin als Kind. Supergirl, Saturngirl und wie sie alle heißen, sind klasse, aber Wonderwoman ist und bleibt der Hammer 😀

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Wonder Woman ist toll, und 2017 kommt endlich ein Film. In Batman vs Superman spielt sie auch mit. Oh und hab grad noch ein PS hinterhergeschoben, das Kostüm ist als Groupgift bei Brii zu haben.

      Gefällt mir

  2. reini schreibt:

    tjo,mit den Waffen einer Frau
    der Dorftrottel wird überwältigt sein,ob es ihn nachdenklich stimmt sei mal dahingestellt 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.