SL Sci-Fi Con 2016 – BSG 82 – Join The Fight

Die SF Con ist jetzt fast da. Gleich um 19 Uhr deutscher Zeit ist die offizielle Eröffnung. Weil ich aber eigentlich und uneigentlich gar keine Zeit habe für irgendetwas, verweise ich noch einmal auf Maddys Blog Echt Virtuell. Maddy hat hier: Sci-Fi Convention 2016 vom 18.bis 27. März in SL noch einmal alles Wichtige zusammengetragen.

Ich dagegen bin gestern eine Runde mit dem LSI Griffon geflogen 🙂
Landeanflug:
LSI Griffon SFCOn 2016
Mal wieder echt Klasse. Allein schon wie das Fahrwerk ein- und ausfährt.
Notiz an mich: Haben will!

Weil ich gerade mit einem neuen Projekt beschäftigt bin, wird es dieses Jahr wahrscheinlich kein Con Video von mir geben. Dafür gibt es jetzt das BSG Video. Nichts Besonderes soweit, ein paar Raumschiffe und so…. 🙂

Auf der Con kann man sich das Video natürlich auch anschauen. Am Stand von BSG 82 Thesis. Weitere Links zu einigen meiner Videos gibt es auch am Stand von TBM und LSI. Auf der Region Nimoy.
Bevor ich es vergesse, es gibt auch dieses Jahr wieder eine Jagd, bei dem sich einige schöne SF-Sachen finden lassen. Such den Droiden:
SFCon 2016 Hunt

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Kultur, Kunst, Mesh, Science Fiction, SIM, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu SL Sci-Fi Con 2016 – BSG 82 – Join The Fight

  1. joeysl schreibt:

    WOOOOOOOOOT!
    Ich habs ja gestern wenigstens noch zur Premiere des diesjährigen Programms vom Milky Way Cabaret geschafft. Den Droiden muss ich aber auch mal suchen gehen (der ist sooo niedlich! :D)

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.