SL Sci-Fi Convention 2016 – Cosmic Collisions

Heute mal zwei Huntgifts.
Einmal die Rakete vom International Spaceflight Museum. Sieht so ähnlich aus wie die von Tim und Struppi. Kann nix, hat aber nur einen LI von drei.

Dazu ein grüner Skin, Augen, Antennen (beweglich) und Omega Applier von Pleasure Station 69. Das alles ist auch in grau im Paket enthalten:

Cosmic Collisions

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Event, Freebie, Fun, GIMP, Kultur, Mesh, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu SL Sci-Fi Convention 2016 – Cosmic Collisions

  1. joeysl schreibt:

    Yay! Skins, Applier … Antennen! Jetzt hab ich ja auch endlich wieder mal bisschen Zeit … Yay! \o/

    Gefällt mir

  2. reini schreibt:

    nun weiß ich wie ein galaktisches Osterhasi aussieht
    man bemerke
    die haben im Vergleich zu den irdischen,keinen Puschen am Popo

    Gefällt mir

  3. joeysl schreibt:

    Ja, nee, nicht Outfit, das Paket mit den Skins und so.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.