Messerschmitt Bf 110 – Preorders open

Ab gestern… Seit gestern sind Vorbestellungen auf das Bf 110 Fatpack möglich.
Neben der Preisersparnis, erhalten alle Vorbesteller 2 Bonus Paints für das C Modell und bekommen alle Modelle natürlich bevor sie auf den Markt kommen.
Bf-110
Im Fatpack sind, bzw. werden enthalten sein: Die Bf 110 C, mit Optionen auf die Modelle D und E. Dazu die Bf 110 G-2 mit 3,7-cm-Bordkanone und die Nachtjägerversion Bf 110 G-4 mit der sogenannten „Schrägen Musik“.

Gesten hatte ich die Gelegenheit an einem Testflug teilzunehmen. Auf dem Sitz des Borschützen/Funkers.
Alter Schwede, allein schon wenn sich die Cockpitverglasung öffnet, bzw schließt, das hat was. Einsteigen natürlich mit Animation. Wobei das Einsteigen hinten eher ein reinzwängen ist, wie bei der echten Maschine.

Abheben natürlich mit Drehmoment:) und dann ab in den Golf zum Schiffe versenken…

Leider haben uns die Flakgeschütze der Zerstörer einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Mission fehlgeschlagen.
Kurz bevor sich der rechte Motor zerlegt:
Under Heavy Attack

Jetzt kann es eigentlich nicht mehr lange dauern bis die ersten Bf 110 die Luft unsicher machen.

Blue skies!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Germany, Kultur, Mesh, Motorflugzeug, WWII abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.