SL Sci-Fi Convention 2016 – Garrett Wang Q&A Session

Das war sie nun, die SL Sci-Fi Convention 2016. Mit einem echten Höhepunkt zum Schluß. Für mich jedenfalls.

Garrett Wang, Trekkers bekannt als Fähnrich Harry Kim auf dem Raumschiff Voyager,  stellte sich geschlagene vier Stunden den Fragen der Fans. Und das war spannend und lustig und interessant. Und sehr sehr professionell.

SL Sci-Fi Con 2016 Q&A

Mit Unterstützung seiner Freundin, die seine Antworten in den Chat schrieb, damit auch jene, welche kein Voice hatten, alles soweit mitbekamen, beantwortete Mr. Wang nicht nur geduldig alle Fragen der Fans, sondern plauderte auch sowas von aus dem Nähkästchen, das es eine Pracht war. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen! Beispielsweise über „the Shat“ oder auch Rick Berman und wo Jeri Ryan Ellbogen hat, oder auch nicht…:)

Alles habe ich nicht mitbekommen, vor allem als da der Griefer auftauchte und für allerlei Unbill sorgte, aber irgendwann muss ich auch mal schlafen:)

Aber ich bin an manchen Stellen vor Lachen fast vom Stuhl gefallen (This is an ellbow ->…)

Ich gestehe, dass ich, als Joey mich fragte ob ich zu der Fragestunde mitkommen wollte, mir nicht so sicher war, ob das was für mich wäre.

Andererseits haben Karima und ich ja den Wahlspruch: „WHY NOT?“. Also hin da.

SL Sci-Fi Con 2016 Q&A

Und echt mal, um nichts in der Welt hätte ich diese Session verpassen wollen.

Live long and prosper!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu SL Sci-Fi Convention 2016 – Garrett Wang Q&A Session

  1. Eine Mega-Event, der auch mit 10 Tagen noch zu kurz war 🙂 Und M… (ist), dass ich diese Plauderstunde verpaßt hab!

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    Jau, das war mal echt cool! Obwohl es ja schon spät, oder besser früh war, ein tolles Erlebnis. Auf den Griefer-Zwischenfall hat Garrett Wang ganz entspannt und freundlich reagiert, trotz des Durcheinanders. Sehr sympathisch 🙂

    Gefällt mir

  3. Maddy Gynoid schreibt:

    Mist, habe ich auch verpasst. Ich wusste nicht mal, dass so eine Fragestunde stattgefunden hat. Im Eventkalender auf der Webseite habe ich nichts gelesen. Wie habt ihr denn davon erfahren?

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Joey und ich sind ja so Special VIPs:)

      Aber tatsächlich war das mehr oder weniger Zufall. Wir waren auf der Abschlußparty und irgendwann kam dann halt eine Durchsage:
      „We are ready to have people come Ill post a link to the Garret Wang Q and A“.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.