Messerschmitt Bf 110 „Out of Bounds“

Das Vice-Update für die Bf 110 ist gestern in mein Inventar gesprungen.
Zeit, mal wieder ein wenig mit Gimp herum zu kaspern. Ja sicher hat das Eine jetzt nicht so wirklich etwas mit dem Anderen zu tun. Aber weil ich die Vice Version ein paarmal gecrasht habe und ich ausserdem diesen „out of bounds“ Effekt einmal ausprobieren wollte, wohl an denn:)

Bf 110 "Out of Bounds"

Nicht ganz so doll geworden, aber um das mal gemacht zu haben, gehts schon:)
Das ganze ist keine große Sache mit Gimp und G’MIC. Wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich vielleicht eine Anleitung, aber andererseits gibt es schon eine Menge Videoanleitungen dazu. Einfach „Out of Bounds mit Gimp“ in eine Suchmaschine deiner Wahl eingeben und die Allwissende Müllhalde spuckt eine Menge aus.

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Flugzeug, GIMP, Mesh, Motorflugzeug, WWII abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Messerschmitt Bf 110 „Out of Bounds“

  1. joeysl schreibt:

    Also, ich find’s sehr gelungen. Vor ein paar Monaten hab ich das in einem in einem Tutorial gesehen und hab das auf meiner To-Do-Liste gespeichert. In dem Video wurde ein Baum aus einer Ebene geholt, wie bei diesen 3D-Klapp-Büchern. Aber so wie hier ist viiiel cooler! 😀

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.