Fokker trifft auf GIMP, G’MIC und NIK

Vor einiger Zeit habe ich ja schon mal etwas über Airliner, bzw. die Anfänge der Verkehersluftfahrt geschrieben.
Unter anderen gibt es dieses Bild einer Fokker F.VII zu sehen:

Ursprünglich war das Bild in Farbe und bunt:).
Und just mit einem ähnlich farbigen und bunten Bild habe ich noch einmal in Gimp herumgespielt, diesmal zusätzlich mit der NIK-Collection.
Und das ist dabei herausgekommen:
Fokker F.VIIb/3m

Fokker F.VIIb/3m

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, GIMP, Kultur, Kunst, Mesh, Motorflugzeug abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fokker trifft auf GIMP, G’MIC und NIK

  1. Kjs Yip schreibt:

    uiuiuiui. (Ich muss mich mal wieder mit Gimp beschäftigen… ), ernsthaft: feine Bilder!!

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    Ich habs auch endlich hingekriegt mit der Nik Collection! Und schon fleißig genutzt. Gibt’s demnächst in der Nat&Joey Graphic Novel aufs Auge 😉

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.