Frisland Out of Bounds

Heute noch einmal ein Out of Bounds Bild. Und zwar Eines, das auf Frisland entstanden ist. Zwar schon im letzten Jahr, aber trotzdem. Denn die SIM ist immer noch wunderschön und lohnt ein längeres Verweilen allemal.

Zweimal habe ich schon etwas über Frisland geschrieben und zwar Frisland trifft Robert Burns und über den Winter auf Frisland
Nun also Frisland out of bounds:)
Aus diesem pastoralen Bild zu Robert Burns unsterblichem „Ca’ the Yowes to the Knowes“
frisland005

Ist dann dieses entstanden:
Frisland Out of Bounds

So als Einstieg ins Wochenende:)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, GIMP, Kultur, SIM abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frisland Out of Bounds

  1. reini schreibt:

    ist ein kaltes WE
    da haun wa mal ein wenig in die Tasten in der guten Stube und bemerken,passend zum Bild
    eine Eisheilige und das schweigen der Lämmer

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.