Kann Spuren von Science Fiction enthalten

So lautet der Warnhinweis im Klappentext  von Anette Kannenbergs Der Sterbeschlamassel nicht.
Genau, gestern Abend gab es noch eine Lesung im Rahmen des BB E-Book Event 2016.
Anette Kannenberg las aus ihrem Roman Der Sterbeschlamassel, unterstützt von Kueper.
Lesung Anette Kannenberg
Diesmal gab es keine technischen Störungen, dafür aber einen fetten Baum, mitten im Raum…, also im Planetarium.
Lesung Anette Kannenberg
Zum Ende der Lesung wurde auch mir dann klar, warum das Bühnenbild so war, wie es war 🙂 Thumbs up! Sehr klasse gemacht von Spectare und Bastian Barbosa.
Lesung Anette Kannenberg
Das war dann auch schon das dritte Wochenende BB E-Book Event 2016. Kinder, wie die Zeit vergeht… aber eins kommt noch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Germany, Kultur, Kunst, Lesung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.