Und jetzt…Reklame

The Adventures of Nat & Joey gibt es ja schon länger als E-Book. Aber jetzt gibt es die ersten sieben Episoden auch als gedruckte Version in einem Sammelband. Im Großformat. Wie der Titel vermuten lässt, natürlich in englischer Sprache. Aber Hey, das ist eine Graphic Novel. Mit Bildern:)
So richtig zum Anfassen und Blättern:)
Mit allem Zick und Zack undso und Halloween Special.
Nat & Joey VI

Alles weitere bei Sabine: Rechtzeitig zum Towel Day

Der Towelday (neudeutsch für „Handtuchtag“) findet zum Gedenken an Douglas Adams, jedes Jahr, am 25. Mai statt. Weil nämlich en Handtuch das Nützlichste ist, was man auf Reisen, speziell durch die Galaxis, mitnehmen kann.
Vielleicht sollten wir den auch mal in SL machen. Bei dem Wetter, dass wir grad haben, bietet es sich ja nachgeradezu an, nur mit einem Handtuch rumzulaufen…. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und jetzt…Reklame

  1. joeysl schreibt:

    „bietet es sich ja nachgeradezu an, nur mit einem Handtuch rumzulaufen…“

    Sag ich das nicht seit Jahren? :)) Und überhaupt: Yay, Towel Day!

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Ja klar, aber wo trägt man das Handtuch dann am besten? Unterm Arm? Um den Hals? Und wenn es nur so ein kleines Gästehandtuch ist, bekommt man einen Sonnenbrand, wo man vielleicht lieber keinen haben möchte:-D
      Towel Day, YAY!

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.