Katzen und Karniggel

Nochmal Katzen.
Nach der Katzenorgel und der Suche nach Tiddles, bin ich schon wieder auf den Hu, die Katze gekommen. Und gerade jetzt, da Mein Onkel Stavro sich lieber wieder selbst um seine Katzen und Weltuntergangsmaschinen kümmert, kommen sie in wahren Horden, die kleinen Rabauken:)
Just Cats

Das Karniggel ist auch nicht alleine, sein Karniggelkumpel versteckt sich in dem hohlen Baumstamm.

Da Crazy Cat Lady 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Kultur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Katzen und Karniggel

  1. joeysl schreibt:

    Miauuuuu! Bei mir maunzen sie auch, nur Mümmelmänner hab ich nicht, dafür wohnt vor dem Haus eine Eule im Baum und guckt ganz intellektüll:D

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.