Es kommt doch auf die Größe an…

Aber nur in Ausnahmefällen, wie dem hier:

Size matters... sometimes

Size matters... sometimes

Size matters... sometimes

Das Monstrum nennt sich B.C.R. Caterpiller und geben gibt es das bei Blend.Custom.Racing auf dem Marketplace, für genau 1 L$. Mesh mit einem LI von 46, Kippen geht, fahren auch, mit neun Gängen aber eher rasen. Ein schönes Spaßmobil.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto, Bilder, Freebie, Fun, GIMP, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Es kommt doch auf die Größe an…

  1. joeysl schreibt:

    Boah, jetzt noch Platz haben … o.O

    Gefällt 1 Person

  2. reini schreibt:

    der ultimative kleine Jungens Traum
    die Arbeitskleidung von Nat wäre ja wieder mal zu kritisieren ,ah Helm hat sie ja
    aber so als Cover Model für den Cat macht sie ja schon was her

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.