Meshkopf

Charlie hat auf Slinfo über den günstigen Meshkopf namens CATWA HEAD Nicki [Static Head] berichtet.

Weil der Kopf mit 100 L$ wirklich supergünstig ist, dachte ich, es wäre an der Zeit, statt Demos auch mal an einem „richtigen“ Meshkopf herumzufriemeln… Gesagt, getan!

Erstmal musste ich in den Tiefen meines Inventars nach Meshaugen wühlen. Vor allem nach welchen, die einigermassen nicht nach Halloweenspecial ausschauen. Gut, die hab ich gefunden. Die paar Einstellungen am Kopf, die man machen kann (sind nur drei oder so), eingermassen passend machen, dann rumfrickeln bis die Augen nicht mehr so tief in den Höhlen sitzen und auch nicht rausglubschen.
Danach erstmal irgendwie durch den HUD fummeln. Ich bin zu doof für diese kleinen Icons. Echt mal.
Ups, hab gar keinen Applier für Catwa Meshköppe.
Doof das. Also Omega Applierdings gekauft. Und siehe da, geht doch.

Auch wenn der Kopf etwas, ja nu, seltsam daherkommt, finde ich es besser mit einem „richtigen“ Kopf alles auszuprobieren, als mit Demos. Und für das ein oder andere Bild ist der schon tauglich.
CATWA Mesh Head Nicki
Das Einzige was sich bewegt, sind die Augen, Mimik in irgendweiner Art ist nicht. Steht aber auch dabei: Static Head.

Ein echtes Kontra sind die Ohren. Die sind schrecklich…fürchterlich…ÜBELST. Wie angetackert. Oder ich bin zu doof, die richtig ins Licht zu setzen.
Pluspunkt ist dafür aber das Gehirn. Funfaktor 100! Echt, im Kopf ist ein Gehirn.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Passgenauigkeit auf dem Meshbody.
Und natürlich das der Kopf mit Omega Appliern funktioniert. Gut, das Kit muss extra gekauft werden, kostet 99 L$, dafür funktioniert alles tadellos. Auch mit jedem anderen Catwa Kopf.

Ich werde weiter mit einem Meshkopf von Logo liebäugeln und diesen hier für Fotos einsetzen. Manchmal.

Wobei für mich immer noch die Frage bleibt, ob sich, wenn dieses Projekt Bento mal fertig ist, auch mehr Sachen an so nem Kopf ändern lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Fun, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meshkopf

  1. reini schreibt:

    bin auch gespannt was Bento kann
    mein Avi hat hier und da nen Knochen zuviel,Überbein so to say
    vielleicht kann ich ihn zu einer Schönheits OP überreden

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.