Don’t Worry…

Gestern, auf Uhr guck‘, ja genau gestern, wurde die Jagdzeit eröffnet. Also nicht die, bei der Mann und sogar manche Frau auf unschuldige Karniggel schießt. Nein, die in SL.

Und eigentlich wurde die gar nicht eröffnet, die ist ja immer, sozusagen. Aber als Einstieg fand ich das jetzt gar nicht so schlecht:)
Nun jedenfalls wurde EIN Hunt eröffnet, gestern (ja da laufen noch mehr). Nämlich der Women Only Hunt.
Nee du, da werden keine Women gejagt, sondern die zu erjagende (in dem Fall zu findende) Beute ist nur etwas für Frauen. Oder sollte sein, oder so.
Howauchever, für diese Jagd wird ein HUD benötigt. Einmal abgeholt und angelegt, kann man auf eine der Zahlen von eins bis 67 klicken. Und wie durch Zauberhand öffnet sich die Welkarte mit dem TP zum Laden und ein Hinweis, wo sich die halbe Kokosnuss (das Huntojekt) befinden könnte, wird in den Chat geschrieben.

Das Schöne an diesem Hunt ist, das er kostenlos ist. Also such die halbe Kokosnuss, kauf die für ganze 0 L$ und Zack! Schon füllt sich das Inventar mit schönen Sachen, so nach und nach…

Joey war gleich mit von der Partie und zusammen haben wir die Shops abgegrast. Es war lustig und spannend und LAAAAAAAAAAG! Wie immer, stimmten manche Hinweise nicht so wirklich oder der HUD konnte nicht funktionieren, weil Scripte da in dem LAden verboten sind, aber nach so ungefähr drei Stunden? Oder zwei.. hatten wir so ziemlich alles gefunden. Tadaaaaaa!

Dann noch ein- und aussortieren, anschauen, anprobieren undsoweiterundsofort.

Das Schönste, was Füße tun können ist…Richtig! Tanzen. Und das schönste Huntgift, für mich, ist *Sweet Talk* von „Le Poppycock“. Eigentlich nichts Besonderes. Ein Hund, ein Eis und eine Pose. Aber guck mal:
Don't worry

Don't worry

Don't worry

Don't worry
Knuddelfaktor eine Zillion, mindestens. 🙂

Weshalb, um mal auf den Titel des Posts zu kommen, mir sofort und auf der Stelle, stante pede so to say, dieses Lied eingefallen ist. Das von Bobby McFerrin:)

Den oder das HUD gibt es im Flair For Events office , natürlich kostenlos.

Informationen zum Hunt gibt es hier: Flair For Events

Halali und

…Be Happy!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, Fun, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Don’t Worry…

  1. Yaaay… das hört sich gut an… und alleine für den Mops oder was auch immer er ist, lohnt sich das hunten! 🙂

    Gefällt mir

  2. reinistoner schreibt:

    das ist ein Kampfhund
    hast noch mal Glück gehabt Nat,Kampfhunde mögen kein Softeis

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.